wobei es bei uns der Tankdeckel definitiv nicht ist - sind sogar mit offenem Deckel gefahren (nur lose einen halben Gewindegang aufgesetzt) - trotzdem sind beide immer wieder wegen Spritmangel zusammen gefallen.
Ich will da im ersten Ansatz die Kompetenz der Werkstatt nicht anzweifeln - hab da zumindest bisher keinen Grund dazu. Und bei den Rollern der Fahrschule meiner besseren Hälfte haben die bisher in den letzten 10 Jahren immer gute Arbeit geleistet
Heute unsere Kühe vom KD und Aussetzer wegen Spritmangel beheben abgeholt. Auf Rückfrage wurde mir dann gesagt, dass nicht der Benzinhahn wie von der Werkstatt zuerst vermutet die Ursache war sondern die Vergaser neu justiert wurden, Penetrantes Nachhaken hat dann ergebn - jawohl, der Schwimmerstand wurde angehoben.
Was mich verwundert hat, war der Kilometerstand - ca 20km Probefahrt bei Beiden. Da scheint wohl jemand zuerst mal hartnäckig der falschen Vermutung nachgegangen zu sein, bis der Knoten mit dem Schwimmer geplatzt ist.
Aber nun tun sie es zuverlässig - zumindest war auf den 10 km Heimfahrt nichts mehr zu merken
Und jetzt kommen dann die Düsen und die Pulleys dran
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!