Hallo ich habe folgendes Problem mit meiner Maxxer. Und zwar wenn ich die Zündung an mache geht für ein paar Sekunden die Motortemperatur Anzeige an dann wieder aus und nach paar Sekunden wieder an dann bleibt sie aber an:-(
... :-) Hinten zählt nicht....der ist nur dafür da das wenn vorne zu viel drinnen ist, er das"zu viel" nach hinten weitergibt. Hatte ich auch schonmal nach dem LIMA wechsel...Ausgleichsbehälter halb voll und die Lampe ging an.
Dann musste ich die vordere Verkleidung abbauen und direkt am Kühler auffüllen.. und siehe da.......Lampe aus und alles paletti.
So also es scheint auch nicht daran gelegen zu haben... kühler ist voll... hab aber mit bekommen das ich nicht mal den Motor an machen brauche... die Lampe bleibt auch an wenn ich nur die Zündung an mache...
Ich hab jetzt mal den Stecker von dem Temperaturfühler abgezogen und die Lampe blieb aus Stecker wieder angesteckt und Lampe ging wieder an... hab den Stecker nochmal abgezogen und mit einem Multimeter ein kabel an den Stecker und eins an den Motor gehalten und es hat ein ganz minimalen Stromfluss angezeigt...