----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Hallo zusammen, meinen Zweizylinder in der Terralander gebe ich auch nicht mehr her (ist eine ausgesprochen gut gelungene chinesische Kopie des Rotax). Laufruhe und Power sind einfach toll. Gruß, Andreas
------------------------ Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!
Zitat von BerndF im Beitrag #14Die Terralander hatte ich auch schon auf dem Zettel.Ist aber an der Entfernung zum nächsten Händler gescheitert.
Das Problem habe ich ganz pragmatisch gelöst. Ich habe meinem sehr guten und bewährten Kymco-Händler gesagt, daß ich gerne bei ihm bleiben würde und ihn gebeten, sich bei KSR (CFMOTO-Importeur für Deutschland) auch als Händler anzumelden und mir die Maschine zu bestellen. Hat er alles brav gemacht und er sowie seine Mitarbeiter (ich habe sie alle probefahren lassen) waren sehr beeindruckt von der Maschine und werden sie weiter verkaufen.
------------------------ Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!