Hallo,
nach langer Überlegung und Rechnerei habe ich jetzt doch eine Can am gekauft.
650XT,EZ.4/2012,1.Hand,Scheckheft,2100km.Sieht aus wie neu.TÜV neu,Anmeldung und Inspektion sind dabei.
Dienstag kann ich sie holen.
Gruß
Bernd
Beiträge: | 172 |
Punkte: | 172 |
Registriert am: | 18.01.2013 |
Hallo Bernd,
Glückwunsch zur neuen Maschine!
Gruß,
Andreas
------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!
Beiträge: | 1.953 |
Punkte: | 1.007 |
Registriert am: | 31.07.2011 |
Glückwunsch........
Nachträglich nachfragen und auf Papier bestätigen lassen das die black box ausgelesen ist und daraus bis heute keine Gewährleistung entfallt. Wieviel Garantie / Gewährleistung ist da noch drauf ?? Die hatten eine Aktion das langer Garantie drauf war in 2012 um die Maschinen "zu promoten".
Gruss,
Cees.
www.dasTGBforum.de
Beiträge: | 808 |
Punkte: | 317 |
Registriert am: | 04.11.2011 |
Glückwunsch zum "sozialen Aufstieg"
Berichte über die Erfahrungen damit sind immer gern gelesen
Hallo Hubert,
werde ich machen.
Wenn die nur schon da wäre.
Nur soviel,geht richtig brutal vorwärts.
Beiträge: | 172 |
Punkte: | 172 |
Registriert am: | 18.01.2013 |
Die Leistung wäre es noch nicht mal - was ich klasse finde ist die Laufruhe des Zweizylinder, die Wegfahrsperre, das Allradsystem und die riesige Staubox im Heck
Die richtige Mischung für mich wäre eine 500er Outlander mit EPS und mit den drei Differenzialen von der Cectek Gladiator T6
Das war auch der Grund warum ich die Can AM genommen habe.Der 2 Zylinder Rotax Motor läuft sowas von ruhig,fast wie beim Auto.Und das selbstregulierende Sperrdifferenzial finde ich auch klasse.Jetzt sind die Maxxis Ceros Reifen drauf,die fahren sich erstaunlich gut auf der Straße.Die Serienreifen kannst du echt vergessen,ich glaube da steht sogar drauf das die nicht für die Straße zugelassen sind.
Beiträge: | 172 |
Punkte: | 172 |
Registriert am: | 18.01.2013 |
Eigentlich wäre es genau das gewesen, was ich mir von Kymco als 700er gewünscht hatte - da sie aber nur eine große einspritzende 500er ist, hab ich dann lieber zur "echten" 500er gegriffen, weil mir das "Mehr" der 700er keinen Mehr-Cent wert ist.
Schade wenn ein Hersteller bei seinen Innovationen so mutlos ist, denn technisch wäre das nicht wirklich ein Problem gewesen und auch die Rollergemeinde hätte den 700er wohl gerne als Zweizylinder genommen
Ich wollte auch erst zur 700er greifen.
Aber genau wie du sagst,nur 1 Zylinder und wie die 500er.
Deswegen habe ich es gelassen.
Beiträge: | 172 |
Punkte: | 172 |
Registriert am: | 18.01.2013 |