Echt? Seid wann? In den Unterlagen von Kymco finde ich nichts darüber und ein Vertragspartner, mit dem ich noch ende November gesprochen habe, bemängelte dies ebenso. Sollte es dennoch der Fall sein, dann nehme ich natürlich meinen einzigen Punkt der Kritik zurück!
Zitat von jamesbeam im Beitrag #27na ja ich hab mir das ding nicht zum putzen gekauft sondern zum fahren und benutzen. die kiste muß bei mir bei wind und wetter ran sommer wie winter .....
Genau so ist es bei mir auch. (es soll jetzt keiner sagen,ich sei ein Tier(Kuh)quähler) Deshalb wird meine 500ter IRS auch regelmäßig in WD40 "gebadet"(dies nur so als Anregung). Ergebnis:von Rost keine Spur (auch NICHT am Auspuff)!
Zitat von jamesbeam im Beitrag #27na ja ich hab mir das ding nicht zum putzen gekauft sondern zum fahren und benutzen. die kiste muß bei mir bei wind und wetter ran sommer wie winter .....
Genau so ist es bei mir auch. (es soll jetzt keiner sagen,ich sei ein Tier(Kuh)quähler) Deshalb wird meine 500ter IRS auch regelmäßig in WD40 "gebadet"(dies nur so als Anregung). Ergebnis:von Rost keine Spur (auch NICHT am Auspuff)!
Genau das meine ich mit Pflegen wenn man gerne rumsaut.Mal sauber machen und dann mit WD 40 oder Balistol baden damit der Winter und die Nässe keine Chance haben bzw. der Rost hat. Sonst wird dir jedes Quad auf dauer gammeln.Gruss
Zitat von Der Sauerländer im Beitrag #34......... ....Sonst wird dir jedes Quad auf dauer gammeln.Gruss
So ist es!!! Hab auch schon Fahrzeuge von "Premiumherstellern" mit vollig "verhunzten" Auspuffanlagen gesehen.Und die sind ne ganze Ecke teurer wie unsere Kühe!
Das mischt sich nicht! WD-40 schwimmt oben auf.;-)
Aber die Auspuffanlagen der 500er (ab IRS bin ich mir sicher) sind komplett aus Edelstahl! Da rostet nichts.
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!