Hey SEEGE,
hier ein kleiner vorgeschmack von meiner Kawa
IMAG1742.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMAG1743.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMAG1748.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Klasse Hempi ! Ahhh .. deine Kawa kenne ich doch aus dem Rangerforum !
Da wirst Du mir sicherlich ein paar Tips geben können . Ich habe , wie man auf ded Bildern ( Seite eins ) ja immer noch diese riesigen Treckerrücklichter dran . Du scheinst da ja auf was dezenteres umgebaut zu haben . LED ? Kann man diese Rückleuchten so anbauen oder gibt es da was zu bedenken ? Bist Du mit 25 Zoll Reifen unterwegs ? Oder hast Du da schon was geändert ?
Du wirst sicherlich auch schon Spurverbreiterungen draufhaben . Die Maschin ist ja von Werk auf sehr schmal .
So stelle ich mir das mal vor :
http://quadclub-oldenburg.eu/atv-und-qua...4ad5cb14ca4389c
SEEGE
Link geht nur wenn man sich angemeldet hat.
-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Zitat von SEEGE im Beitrag #42
Klasse Hempi ! Ahhh .. deine Kawa kenne ich doch aus dem Rangerforum !
Da wirst Du mir sicherlich ein paar Tips geben können . Ich habe , wie man auf ded Bildern ( Seite eins ) ja immer noch diese riesigen Treckerrücklichter dran . Du scheinst da ja auf was dezenteres umgebaut zu haben . LED ? Kann man diese Rückleuchten so anbauen oder gibt es da was zu bedenken ? Bist Du mit 25 Zoll Reifen unterwegs ? Oder hast Du da schon was geändert ?
Du wirst sicherlich auch schon Spurverbreiterungen draufhaben . Die Maschin ist ja von Werk auf sehr schmal .
SEEGE
achso Spurplatten hatte ich auch schon einmal 45mm drauf, da saut man(n) sich aber zu sehr ein,
schau hier
IMAG1708_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
und hier der unterschied original mit 25" Reifen und original Felgen
zu den Duro Powergrips 26"
IMAG1705_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Hat etwas gedauert aber jetzt ist alles soweit angebaut :
Desweiteren hat sie noch einen Schaltknauf " Eisernes Kreutz " und hinten LED - Rücklicht / Blinkerkombination bekommen . Die riesen Trekkerleuchten sind hinten jetzt weg . Die haben auch den halben Heckbumper verdeckt .
LG
SEEGE