Auf jedenfall. Eigentlich wollte ich ja heute noch meine Handprotektoren verbauen war aber zu faul dafür. Ich denke wenn die dran gewesen wären hätte der Bremsgriff zwar vielleicht nix abbekommen aber dafür bestimmt der Protektor. Nur der wäre etwas teurer wie der Griff. Leider war ich auch zu faul die Hose anzuziehen dann aäre mein Knie auch noch heile. ABer das ist nicht wild. Die Rippen sind etwas schmerzhafter. Ich vermute das ich die mit dem Arm geprellt hae als ich mit der Seite aufgeschlagen bin. Nichtmal der Helm hat was abbekommen. und an der Jacke sieht man auch nicht viel trotz Schotter.
Hätte alles schlimmer ausgehen können. Auch am Mäxxchen.
Besten Dank. Rippen werden wohl noch ne weile etwas weh tun aber ansonsten ist ja nix. Die Ersatzteile sind bestellt. Und das Mäxxchen lief heute wunderbar.
Also die 40er Nebendüse hat schon richtig was gebracht.
Werde dann auf jedenfall nochmal berichten wie es mit der 42er ND ausschaut.
Gute Besserung und mal richtig besserwisserisch; da sieht man (n) und Frau wie wichtig gute Kleidung ist. Kann das mal einer diesen verückten sagen die mit shirt kurzer Hose ohne Handschuhe und diesen "Fressnapfhelmen" durch die Gegend heizen??
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten....
__________________________________________ Gruß aus dem Schwabenland
So die 40er Nebendüse habe ich ja jetzt schon eine Weile drin. Und damit läuft das Mäxxchen an und für sich auch beim Kaltstart recht gut. allerdings ist ab und an wenn sie noch nicht ganz warm ist oder halt etwas abgekühlt ist ein wenig Gas geben zum starten notwendig. Also alles noch nicht ganz optimal da muss ich wohl nochmal ran.