So der Tag ist Rum, Die blöde Kuh ist endlich vom Matsch befreit, öle alle gewechselt, Stoßdämpfer rauf geschraubt und die Ventile eingestellt (hoffe ich zumindest, war das erste mal und für ne Probefahrt war es mir jetzt zu spät).
Sollte das Spiel nicht normalerweise nach ner Zeit grösser werden oder verstellt sich das in beide Richtungen? Ich hatte nur ne Zehntel Lehre und die ging bei allen vieren nicht mal annähernd durch.
Die krümmer Dichtung habe ich jetzt auch und Wechsel sie morgen, wenn das hitzeschutzband auch da ist.
Hat vl noch jemand nen Tipp für mich, warum meine spritanzeige meistens nichts anzeigt?
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Hallo Marcel,
wenn die Steckverbindungen am Tankgeber fest sind, kann es sein, daß der Geber ausgeschlagen oder der Schelifer darin verschlissen ist. Möglicherweise kann man ihn nachbiegen oder anderweitig instandsetzen.
Gruß
Christian
PS: Einen Tankgeber vom "Wartburg" habe ich durch Anlöten eines passend gebogenen Drahtes als Schleifer dauerhaft retten können.
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Der schleifer ist der Kontakt oben am Schwimmer?
Gruss Marcel
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Da wo Strippen und Schwimmer (vielmehr der Drahtarm) zusammen kommen sollte der Schleifer sein
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Danke, funzt wieder
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Moin,
Ich hätte dann endlich wieder ein paar fragen ☺
-kann man den tacho verstellen? Wenn der tacho 101 kmh anzeigt dann sagt mir das GPS am Handy gerade mal 89 kmh. Das ist Häuschen nen recht grosser Unterschied.
-wofür sind diese Gummi, ziehermoniker Teile an den Differential getrieben?
Ausserdem habe ich immernoch starke fehlzündungen, wenn ich das standgas niedrig habe. Wenn ich es hoch drehe habe ich nur noch ganz selten welche und vorallem nicht so stark. Ich hoffe mal drastisch das mit der neuen krümmer Dichtung erledigt.
Schöne Ostertage, woll 😉
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Also!?
Am Tacho denke ich mal kannst du nichts machen es sei den es gibt ne Tastenkombination mit der man in ein Einstellmenü kommt.
Die Gummis sind der Volumenausgleich der Diff.Gehäuse (warm/kalt).
Dein Auspuff wird irgendwo Falschluft ziehen und dann knallt es beim Gas Weg nehmen und ausrollen.
Entweder Krümmerdichtung oder Dichtung vom Krümmer zum Schalldämpfer.
Dicke Eier!
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