Ist die normale von NGK. Die sollte zumindest grau bis leicht braun werden . Du mußt aber schon ein Stück weit fast Vollgas fahren (bei warmen Motor) und dann so schnell wie möglich Motor aus!! Sonst hast du das Kerzenbild vom Standgas oder Teillastbereich!
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Aber vernünftig beschleunigen und Vollgas fahren muß sie auch! Wie sauber ist dein Luftfilter? Schonmal getauscht oder ausgewaschen? Wie ist die Einstellung von deiner CO2 Schraube?
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!