hallo,habe mir Lgerbuchsen gekauft,für die Querlenker.Jetzt sind auf beiden seiten schon die Gummis fest verklebt.Muss ich die richtig einfetten und dann vorsichtig einpressen?oder wie sollen die in die Hülsen rein?Habe schiss das ich mir die neuen direkt kaputt mache.gelenk.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
dann sind wohl viele Quads doch verschieden.Habe zwei Buchsen gewechselt,ging bis jetzt ganz gut.Morgen kommen die langen dran,hoffe das ich die auch noch rein bekomme
wollte noch Bilder mitschicken,sind leider zu gross