Zitat von dede im Beitrag #75Von den MXU Fahrern scheinen noch nicht so viele danach gesucht zu haben. Ich kann Dir sagen, wie es bei der Maxxer ist. Hast Du da nen Keihin Vergaser drin, hast du auch ne Drossel verbaut. Ob man das aber einfach so auf die MXU übertragen kann, kann ich Dir leider nicht sagen. Könntest höchtens mal bei Teilehändlern die Ersatzteillisten durchgehen, für genau Dein Modell, weil die da auch mit gelistet ist
Hallo, habe in meiner Maxxer 300 auch ein Keihin Vergaser, aber 08/13 zugelassene Maxxer 300, die vom Werk als Wide ausgeliefert wurde, könnte es sein das ich keine Drosselung mehr habe?
Kurz und präzise :) das bedeutet größere Düse, wenn die raus kommt. Aber per Co Schraube Gemisch einstellen werde ich wohl machen lassen, oder wie hatte ich gelesen? Pauschal eine halbe Umdrehung raus?
Damit machst du zumindest erstmal nichts falsch. Du solltest dann das ansprechverhalten prüfen. Wenn du das doch nicht hin bekommen solltest kannst du es immer noch ne Werkstatt machen lassen.