Hallo
Habe heute eine neue Zündkerze eingesetzt sowie die Batterie für eine Minute abgeklemmt.
Im Anschluss eine Testfahrt und sie da, mit den 16 Gramm von DR Pulley habe ich
teilweise bis 100Km/h geschafft. (laut Tacho)
Jetz kommen noch die 25" Reifen drauf und Perfeckt ist die Maxxer.
In den Papieren ist ja LOF eingetragen. Und auch die 34 PS. Wie gesagt kommt der Begrenzer auch schon bei 92km/h wenn ich das Gas voll durchdrücke.
Hi,
92 km/h laut GPS oder 92 km/h laut Tacho?
Bei mir war anfangs auch LoF mit voller Leistung eingetragen aber die Drossel drinnen.
Erst bei der ersten Inspektion nach 500 km kam die raus.
Viele Grüße,
Fabian
92 km/h laut Tacho. Dann kommt auch der Begrenzer, jedenfalls fällt dann die Leistung immer kurzfristig ab. Also ist es der Begrenzer denke ich. Habe jetzt 2500km runter. Bei der 5000er Inspektion mal nachhaken was da ist.
Hallo alle zusammen,
sofern es hier noch um den Effekt der Dr.Pulley Rollen geht, kann ich nach meinen jetzt einigermaßen gesicherten Erfahrungen sagen, daß die für bessere Beschleunigung wirklich etwas ausmachen, eher wenig bei der Höchstgeschwindigkeit. Dafür besser die Hülse kürzen.
Ich bin jetzt mit beidem sehr zufrieden.
Herzlicher Gruß,
Andreas
------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!
Danke dir Andreas. Werde meine Kuh auch umbauen wenn das wetter konstant warm ist. Denke so im Mai-Juni.
Und Dankeeeeeeeeee für deine ganzen Berichte (und natürlich auch für die U scheiben.) . Helfen vielen hier sehr weiter. Unter anderem auch mir.
Gruss Markus
Hallo Marcus,
Gern geschehen . Ich glaube, bis Mai/Juni wirst Du nicht warten müssen. Und falls hier noch jemand Paßscheiben braucht, bitte PM an mich. Ich habe noch jede Menge auf Lager.
Schönen Sonntag allen und gute Fahrt bei dem herrlichen Wetter,
Andreas
------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!
Hallo
Ich bin meine Maxxer 450i mit den 15 Gramm Pulley Rollen und den Original Rollen gefahren.
Habe jetz meine 25" Reifen aufgezogen und mir ist die Leistung eingebrochen.
Das Problem kommt durch die Reifen ( fahre die Duro Streetfighter).
Ich habe viele Berichte gelesen wo Maxxer Fahrer mit den Grossen Reifen und den Pulley Rollen gute Erfahrung gemacht haben .
Wer kann mir helfen.
das ist normal !das es mit größeren Reifen etwas länger dauert !Dafür wird dir aber jetzt die Richtige Geschwindigkeit angezeigt !Du kannst natürlich auch 14 Gram einbauen !dann kommt die beschleunigung wieder mehr in den vordergrund !
MFG Steel