Hallo Zusammen die Düsen sind dann doch noch angekommen ( nach 3 Wochen ,waren ausverkauft )und schon seit einer Woche eingebaut. 140 er Hauptdüse und 45 er Nebendüse . Das Ding läuft jetzt rtg.gut , bei 96km/h ist dann aber auch Feierabend. Sie läuft konstant durch bei vollgas, wenn 96 km/h dann erreicht sind will sie auch nicht mehr , man merkt dann so ein Brodeln oder so Leerlauf .Das einzige Problem ist jetzt noch der Start wenn sie warm ist , ich muss dann den Gashebel leicht drücken dann ist sie sofort an , nur den E-Starter drücken is net .
Das mit dem leichtem Gasgeben beim starten mach ich eigendlich immer.
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Hallo zusammen, Im Kaltstart geht meine gut an. Wenn sie warm ist, muß ich auch bisschen Gas dazu geben. Und daß bei 96 km/h Schluß ist, ist auch besser so finde ich. Hauptvorteil der größeren Düsen ist, daß der Krümmer nicht mehr so heiß wird und der Motor nicht mehr so mager versorgt wird, was die Lebensdauer deutlich erhöht, wie man mir gesagt hat. Gruß, Andreas
------------------------ Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!