Zitat von SEEGE im Beitrag #16Da hat kamy wohl vollkommen recht , so in der Art hatte ich noch nie Ärger mit meinen Manfred . Gruß SEEGE
Jupp. Da muss ich zustimmen. Wenn mit meiner Kuh und jetzt der Maxxer was war, wurde das innerhalb von 2-3 Tagen erledigt. Da scheint Manfre echt fix zu sein entgegen dem was ich hier so lese. Nur einmal hat's länger gedauert, da war die Lichtmaschine aufgeraucht. Da habe ich eine Woche warten müssen weil die Teile wohl nicht auf Lager bei MSA waren.
Zum Thema WD-40: da gehen die Meinungen etwas auseinander... Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass das WD-40 aufgrund der Inhaltsstoffe die Dichtungen angreifen könnte bzw. Den Weichmacher "entfleuchen" lässt und diese Dan spröde werden und reißen
Gruß
Chrissy_EL __________________________________________________ Ich: SMC Canyon 520 SuMo ED I (LoF) mit GRIFFHEIZUNG Sie: Maxxer 300 (Wide) 5 Minuten dummstellen erspart so manche Stunde Arbeit!
Ich nutze seit 10 Jahren WD-40 bei meinem Autos und Motorrädern - keine Probleme mit den Gummieteilen.
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!