Dann muss ich nochmal genau hinschauen, wo sind die denn bei deiner 500er? Nehme an die Variomatik ist ähnlich
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Ansaug geht von vorne in die Vario
Abluft geht nach hinten raus.
Die 500er hat die Vario aber links!
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Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
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Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
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Danke für den Tipp, stimmt, den vorderen hab ich garnicht gesehen, muss ich unbedingt noch checken. Hoffe dass ich morgen die richtigen Gleitstücke bekomme und dann alles wieder zusammenbauen kann.
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Jup der Ansaugschnorchel ist vorne auf höhe der Kappe die du abnehmen musst um an die vorderen beiden Schrauben rauszukommen die den Seitendeckel halten. Anlass auf 3 und der Ablass auf 9 Uhr.
Grüße Wulle aka Matti
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So, alles wieder zusammen gebaut und läuft nach erster Probefahrt wieder wie ein Uhrwerk. War garnicht so kompliziert wie befürchtet. Danke für die Tipps.
Habe aber das Gefühl dass der Anzug etwas schwächer ist, dafür komme ich in der Endgeschwindigkeit noch etwas höher, bevor der Drehzahlbegrenzer kommt. Liegt vermutlich am neuen Riemen, oder?
Gruß, Dino
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Das wird beides am neuen noch breitem Riemen liegen.
Hauptsahe dein Hirschi läuft wieder!!
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Also am Riemen kann es nicht liegen. Habe auch bei mir erst gewechselt und lief genauso wie vorher. Was hast du für Pulleys drin, Gramm?
Grüße Wulle aka Matti
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Hmm, keine Ahnung hat mir meine Werkstatt vor 400km reingebaut (jetzt wüsste ich selber wie's geht). Sind Dr. Pulley Rollen und wenn ich das richtig gesehen habe steht 2316 drauf.
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Wie gesagt, ich weiß es nicht. Hab nur gesehen das 2316 drauf steht.
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