Sind im düsenstock die kleinen Löcher frei und Membran noch in Ordnung.
Gruß Roland
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Hat deine noch sowas
https://www.quad-company.de/kymco-ersatz...kaltstartkolben
Gruß Roland
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Ich weiß, der Aufwand ist beschaffungsmäßig völlig unterschiedlich und ggf. auch hoch, aber - ich würd ganz einfach und pragmatisch mal einen anderen Vergaser einbauen. Das sollte das Problem recht eindeutig eingrenzen.
Griaßle !
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Hab in meinem bekannten kreis noch jemanden,der die mxu 500 als starachse fährt.Von dem hatte ich auch die cdi,die nicht paßte .....aber eventuell past sein vergaser mal übergangsweise,auch wenn der etwas anders aufgebaut ist.werde ihn mal fragen.Das gummi,an der seite von der schwimmerkammer habe ich kontrolliert.Diese komische "pumpe" ist bei mir noch nie aktiv gewesen,das ding ist zwar dran,aber der hebel der das betätigt hat überhaupt keine funktion.Der ist zwar auch da aber mit nichts gekoppelt.Düssen sind frei und das membran vom gaschieber,ist heile und geschmeidig.
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Der passt nicht!
Ich hab hier auch einen von ner Starrachse liegen.
Der Hebel ist eine Starthilfe für extrem niedrige Temperaturen Alaska und Co.) und nur von Hand zu betätigen.
Steht sogar im Benutzerhandbuch ...
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Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
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Danke kamy,das wuste ich noch nicht
Nach einem weiteren tag und nochmal vergaser aus einander nehmen um zu schauen ob ich was übersehen habe und jede kleine bohrung mit einem sehr dünnen draht auf durch gang zu prüfen,
bin ich immer noch nicht weiter.
479 euro für einen vergaser.....wopa....das ist mal eine haus nummer,gibt es da nicht was identisches? In der bucht ist leider nichts zu finden auch bei ebay kleinanzeigen nicht.
Wäre auch mist,wenn es daran gar nicht liegt.
Meine Frau reißt mir so schon den kopf ab "ständig biste an dem ollen ding,bla bla bla :D "
Sobald sich irgendwas ändert,melde ich michm,aber erst einmal ist nun leider stillstand angesagt :/
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Vielleicht ist die 140er düse zu fett meine läuft mit der 132er richtig gut.
Gruß Roland
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Hallo und schönen sonntag :)
gibt hier leider nichts neues zu berichten,außer,das ich den automatik choke,nun umgebaut habe auf manuel,somit selber verstellen kann,aber auch das bringt nichts.
Im stand kann ich sie nun laufen lassen und sogar normal beschleunigen,aber kaum schalte ich irgendeinen gang ein,geht sie aus oder hat fehlzündungen und ruckelt.
Also,nun immer dann wenn der motor was bewegen muss....
es ist zum mäuse melken.....
Was mir bei der ganzen sache immer noch im kopf hängt,warum sollte was am motor oder vergaser,kaputt gegangen sein,nur weil es nass geworden ist.....das past doch nicht.....
gruß
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Ich hatte bei meiner Triton etwas ähnliches; Zündaussetzer bei mittleren Drehzaklen, aber nur während der Fahrt. Beim drücken des Override-Knopfs war alles o.K.!
Was ich damit sagen will: muß ja nicht immer und unbedingt der Vergaser sein, der herumzickt - Elektronik kann auch schön nerven!
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Hey,ich muss euch nochmal nerven.
Sie läuft,hat aber üble zündaussetzer,gerade vom unteren drehzahl bereich in den hohen.
Sie knallt und selbst der luftfilterschlauch,bläst sich in dem moment kurz auf ........
Da ich ja nun alles gewechselt habe und mir nicht so recht vorstellen kann das der vergaser,von einem auf dem anderen moment kaputt gehen kann,zumal der wirklich i.o ist bzw so aussieht und die fuhre nur mit nebenluft fährt.
Wenn mann sich aber die kerze bzw ansaugtrackt anschaut ist diese nass,schaut mann sich den ansaugstutzen an,ist der richtig nass.
Dreh ich den e-choke ganz in seinen sitz,geht sie zwar an,mann kann aber nicht beschleunigen.Lasse ich diesen lose oben drauf liegen,läuft sie gut,aber knallt.
4 e.chokes habe ich nun durch,bei allen ist es das selbe.
ich hatte sowas ähnliches mal an einem roller,da war es der hallgeber,bzw das pickup kabel zum unterbrecher kontakt.
Ist so ein fall hier schon mal bekannt gewesen,das ein hallgeber seinen dienst quitiert?Der funke unter druck abrricht,bzw in einem bestimmten drehzahl bereich nicht zündet?
was mich auch stutzig macht,ist das meine co2 schraube,keinerlei auswirkung auf irgendwas hat :(
es läst mir einfach keine ruhe ......
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