Das könnte auch sein das sie im standgas zu marger läuft.
Gruß Roland
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sekundärsystem ist ab geklemmt.läuft aber dennoch nicht besser.
nun bleibt nichts mehr auser der cdi was noch nicht getauscht worden ist.
bedüsung ist die original von kymco.
nichts dran verändert.
luffi ist frei.
bin am ende mit meinem latein.
https://youtu.be/AM0kWwb0YeA
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Ich meinte du solltest die leerlauf düse eine Nummer größer ausprobieren.
Gruß Roland
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Danke roland,
aber das hatte ich auch schon versucht,wurde vom empfinden her schlimmer.
was mich immernoch wunder ist das diese co2 schraube nichts bewirkt,bei keinen vergaser den ich hier hatte....
Das geht mir nicht in den kopf..
und eben das es wirklich nur den unteren drehzahl bereich betrifft.
werd nun erst mal ein paar tage drüber schlafen und dann sehen was ich mache.
es sind soviele std und auch geld nun weg ohne erfolg.
das nervt und deprimiert,zumal alles auf verdacht zu kaufen.
muss mal sehen was ich nun mache.
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Hey Biker,
habe mal eine frage,ist der Zündfunken abstand einer Zündkerze eigentlich immer richtig wenn man eine neue einsetzt?
Lg Brummi
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Wenn die Bezeichnung stimmt eigentlich schon.
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Nicht unbedingt. Wenn die Kerze, durch was auch immer, eine auf den Kopf bekommen hat, kann es sein, dass der Elektrodenabstand nicht mehr stimmt. Lieber vor dem Einbau mal prüfen. Sollte der Abstand vor dem Einbau stimmen und nach dem Ausbau nicht mehr, dann war sie zu lang.
Wenn die CO2-Schraube keine Wirkung zeigt, solltest du evtl. mal den Bowdenzug prüfen. Sollte der hängen oder falsch eingehangen sein, kann es passieren, dass der Schieber nicht bis zum Anschlag zurückgeht. Dann bekommt der Motor Kraftstoff/Luftgemisch, als ob du leicht Gas gibst. Damit hebelst du deine Einstellung für den unteren Teillastbereich aus.
Da alle Vergaser von dir das gleiche Problem haben, bietet es sich an, da mal nachzuschauen.
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Er hat nen Elektrochoke.
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Da könnte Spirit recht haben wenn der bautenzug ein kleines bisschen hängt und nicht richtig zurück geht.
Gruß Roland
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Danke leute,
das mit dem bautenzug hatte ich vorhin noch nach geschaut.da ist alles im lot,auch die kerzen haben den richtigen abstand.
Der elektroden abstand stimmt.
Was immer noch komisch ist das sie nur mit iridium läuft und nicht mit der normalen kerze.
Werd nun nochmal steuerkette,plus polrad,plus steuerzeiten kontrollieren,auch wenn ich es schon zum x ten mal gemacht habe.
wenn es das dann nicht ist,kann ich noch die cdi tauschen und danach ist dann schluß.
Aber sollte sie mit einem zahn verstellung den überhaupt noch laufen und gas an nehmen ?
dann ist alles getauscht worden was auch nur anähernd irgendwas mit dem problem zu tuen haben könnte.
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