Moin.
Die Düse passt nicht, die ist so ähnlich.
http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900
Vielen Dank grill-fan und Rollo,
Keihin hat Nebendüsen die so aussehen wie die, die ich brauche. Dummerweise geben sie auf der Webseite zwar die Längen, aber nicht die Durchmesser an. Ich werde denen jetzt das Bild und die Maße schicken.
Herzlicher Gruß und schönen Tag an alle,
Andreas
------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!
Zitat von Rollo
Moin,
Das ist ja witzig, das ist ja schon wieder ein anderer Vergaser.
Hier die richtige Nebendüse: N424-26-xxx Oder Nr:019-544
Gruß Rollo.
Siehe Beitrag 139
Das ist die Nebendüse die passt. Die Maße stehen aber auch auf der Seite. 23,5mm lang, Durchmesser 5mm + Gewinde
http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900
Hallo Rollo,
Deinen Beitrag 139 hatte ich tatsächlich übersehen .
Ganz herzlichen Dank und Gruß,
Andreas
------------------------
hallo batman
ich baue morgen mal meine neue düse aus,und mache fotos von der neuen und alten.
ich habe heute beim tanken den verbrauch ausgerechnet-13 liter.mal sehen,ob sich noch was ändert.
gruß osti
Lieber Osti,
Du bist ja sowas von einem Goldstück! Aber die neue Düse brauchst Du nicht nochmal ausbauen!!! Rollo hat ja schon die richtige für mich gefunden. Aber ein Foto von der alten Nebendüse wäre wirklich interessant und würde schon alles aufklären.
Ganz herzlichen Dank, das ist wirklich eine tolle Gemeinde hier und ich hoffe, bald auch irgend etwas zurückgeben zu können, soviel wie mir hier schon geholfen wurde und neue Freunde die sich gefunden haben!
Allzeit gute Fahrt Euch allen,
Andreas
P.S. Aktueller Verbrauch bei mir ca. 11,4. Aber nur Straße, alle Geschwindigkeiten.
------------------------
hallo
hier sind die bilder der düsen,das aktuelle zündkerzengesicht(das alte war ein ton heller),und mein vergaser
gruß osti
Hallo Osti,
Ganz herzlichen Dank! Aber jetzt wird es endgültig lustig! Deine alte Düse sieht genauso aus wie meine und scheint auch die gleichen Maße zu haben. Und Deine neue Düse ist deutlich länger, hat aber den gleichen Umfang und passt daher ins Gewinde.
Nur, trotz gleicher Teil-Nr. und Bezeichnung auf der Rechnung, haben wir zwei gänzlich unterschiedliche Düsen geschickt bekommen, und wie es aussieht, beide die falsche Düse. Denn die, die Rollo jetzt gefunden hat, ist genauso lang, wie Deine alte.
Nochmal Danke und gute Nacht,
Andreas
------------------------
Hallo Andreas,
nach dem ganzen "Düsen-Hin-und-Her" hier mal was von der "Wassertemperatur-Front". Ich habe Dein neues Instrument mit Geber erhalten.
Am besten kurz auf Handy melden zwecks Abholung. Denke, dass ich am Wochenende zu Hause bin, da ich mich mit der UXV in meiner Halle in Sachen Geräuschdämmung noch mal "zur Klausur" zurück ziehen werde und was ausprobieren möchte. Bei Erfolg werde ich natürlich hier berichten. Mache vorsichtshalber mal ein paar Bilder fürs Forum...
Ich konnte aber noch nicht testen ob der Geber am Zylinderkopf passt und funktioniert.
Gruß, Frank
Hallo Frank,
Super, ganz herzlichen Dank! Melde mich mobil bei Dir. Ideal wäre der Samstag, bis dahin habe ich dann hoffentlich auch den richtigen Düsensatz für Euch. Heute abend auch endlich mal wieder ein BEricht von mir nach fast einer Woche Sendepause.
Herzlicher Gruß an alle,
Andreas
------------------------