was für eine maschine ist das? ich habe eine mxu 450i und bei der kiste ist ständig was dran... also ich finds ne frechheit dass kymco sagt es sei ne überbelastung gewesen! sowas darf nicht passieren! wenn ich mit 160 durch schlagloch auf der autobahn fahre wirken massive kräfte! wenn dann irgendwas am fahrwerk einfach abreist ist schicht im schacht! sowas kann sich auch kein autohersteller leisten!
hat das die mxu 450i auch?
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Die Koppelstangen beim PKW sind auch öfter mal ausgeschlagen/ abgerissen beim "Geländeeinsatz".
Wenn man mit der IRS extremes Gelände fährt bringt es sogar Vorteile ohne Stabi zu fahren weil sich die Achsen mehr verschränken können.
@jbmxu
Du mußt doch wissen ob dein Hobel hinten einen Stabi hat!?
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die MXU 450 hat weder vorne noch hinten einen Querstabi - ist im Offroad-Einsatz für den die MXU primär konzipiert ist bei großer Verschränkung nur hinderlich
Ich denke der Stabi ist für den Straßeneinsatz gedacht um die Seitenneigung zu verringern.
Offroad braucht den kein Mench ...
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Ich werde ihn dieses Wochenende mal demontieren und eine kleine Probefahrt durch die Gemeinde drehen . Mal sehen wie es sich fährt .
Hab aber auch schon mal dran gedacht die Ösen zu verstärken da sie im Originalen anscheinend zu schwach ausgelegt sind .
Man könnte doch eine passende Unterlegscheibe dranschweißen und dann eben überlackieren . Das müsste doch dann wohl halten . Am Querlenker usw. ist ja sonst nichts drann .
Gruß
SEEGE
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Ich würde eine Öse genau wie die originale bauen ( nur dicker) und dann anschweißen.
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Zitat von kamy im Beitrag #26
Ich würde eine Öse genau wie die originale bauen ( nur dicker) und dann anschweißen.
Sach bloß ...
... ich mach sowas unter anderem beruflich ...
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na ja - unter den Schlauen gibts Solche und Solche - und von hier aus sieht man das nun wirklich nicht ...
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