Super - Danke!!!
Habe mal bei Racing Planet angefragt, ob die Dr.Pulley haben, hab´s dort nämlich nicht gefunden. Da könnte ich sowohl die original Gleitschuhe als auch die Gleitstücke bestellen. Na mal sehen was sie schreiben.
Hab mir die Gleitschuhe von Pulleys bestellt, die die laut der Seite an meiner 450er passen sollen 8eventuell mit der Nagelpfeile bearbeiten...)
Nächste Woche habe ich meinen Termin und berichte :D
Nein, mit der Feile möchte ich da nichts nacharbeiten
Racing Planet führt übrigens die Gleitstücke von Dr.Pulley nicht. Dann mache ich mich mal auf die Suche, wo ich eventuell beides bestellen kann.
Kaufe hier:
http://www.drpulley.info/shop/
quadreiner
ich bin ATV-positiv
Die Seite hatte ich schon gefunden.
Hat denn schon mal jemand was von der angebotenen Hochleistungskupplung HiT231801 gehört? Das Geschriebene klingt ja erst mal nicht uninteressant!
Die Kupplung ist nicht uninteressant - wollte mich da evtl. auch mal dran wagen - warten wir mal den Frühling ab..
Leider gibt es bis jetzt noch nicht genug Erfahrungswerte über die Kupplung!
quadreiner
ich bin ATV-positiv
Mit der Nagelpfeile an die Gleitstücke ist nix schlimmes... Denn die Originalen haben viel zu viel spiel ! (die sollten garkein spiel haben)
Nix schlimmes wenn ich weiß was ich tue, aber das weiß ich manchmal eben nicht
Schade, dass mit der Kupplung noch keine Erfahrungen vorliegen, dass hat mir auch meine google Recherche nochmal bestätigt. Dann fangen wir mal mit den kleinen Dingen an.
Zitat von dMopp
Mit der Nagelpfeile an die Gleitstücke ist nix schlimmes... Denn die Originalen haben viel zu viel spiel ! (die sollten garkein spiel haben)
Zu viel Spiel bedeutet doch zu groß, oder...??
Eine Feile ist ein spanabhebendes Werkzeug - damit wird zwar das Gesamtvolumen des zu bgearbeitenden Werkstücks kleiner, aber zu viel Spiel wird mit einer Feile nur noch größer...??
Oder hab ich da was komplett falsch verstanden..??
quadreiner
ich bin ATV-positiv
Pulley gleitrollen sind bisschen zu eng; original ein bisschen zu viel spiel.............
Gruss,
Cees.
www.dasTGBforum.de