@supermailo:
Die Rollen sind die richtigen..
@all:
Und auch wenn ich mich erneut wiederhole:
Die von DR Pulley an mich gelieferten Gleiter waren zu groß - hatten dermassen viel Spiel dass man die gar nicht einbauen konnte - und wie ich etwas was viel zu viel Spiel hat mit der Feile bearbeite um es kleiner zu bekommen, das verstehe ich absolut nicht..
Ich appelliere also erneut an Euch mich hirntechnisch dahingehend zu umterstützen...
quadreiner
ich bin ATV-positiv
Die gleit ROLLEN sind die richtigen.
Die gleit STUCKE die Quadrainer bekommen hat / meint, waren zu gross/zu viel spiel.
Die gleit STUCKE die dMOPP bekommen hat / meint, waren zu eng...............und die kann mann ein bisschen feilen........
Gleit STUCKE werden auch gleit SCHUHE genannt.
Fazit: jeder meinte was er meinte und jeder hat recht.
Nur der eine sprach von Äpfel und der andere von Bananen
So, mein gehirn ist wieder "reset / restored".
Gruss,
Cees.
www.dasTGBforum.de
Naja, "zu groß" ist noch Definitionssache ...:D
Nur weil das "Spiel" zu groß ist, heist es ja nicht, dass die Gleitstücke zu groß sind... Aber genug verwirrt :P
Zitat von quadreiner
@supermailo:
Die Rollen sind die richtigen..
@all:
Und auch wenn ich mich erneut wiederhole:
Die von DR Pulley an mich gelieferten Gleiter waren zu groß - hatten dermassen viel Spiel dass man die gar nicht einbauen konnte - und wie ich etwas was viel zu viel Spiel hat mit der Feile bearbeite um es kleiner zu bekommen, das verstehe ich absolut nicht..
Ich appelliere also erneut an Euch mich hirntechnisch dahingehend zu umterstützen...
quadreiner
Ja du liegst richtig, weil dMopp und ich eine Maxxer 450i fahren.
Deshalb sind deine anders als unsere. Also haben wir wirklich alle recht und jeder liegt falsch
mfg jan
Bin ich froh ein Holländer zu sein........
Nur das mir der hand Schee schaufeln 2 stunden lang..................das nervt
Gruss,
Cees.
www.dasTGBforum.de
Sei froh das du wenigstens Schnee hast !Es ist bei uns seit Dezember nur 1cm Schnee gefallen!(
MFG Steel
Ich habe die Rollen übrigens bestellt. Wollte eigentlich die 20er und die 21er nehmen, die 20er waren momentan aber nicht lieferbar. Mal sehen, ob´s bis zum Wochenende da sind und dann das Wetter mitspielt.
die 21er Rollen haben den Vorteil dass - falls zu schwer - man die durch Aufbohren ein wenig erleichtern kann..
Haben Rollo und ich ja auch so gemacht um "unser Idealgewicht" zu finden..!
quadreiner
ich bin ATV-positiv
Gute Idee, das werde ich dann im Zweifelsfall auch machen. Nur wenns dann nicht besser wird sind se im A...
Hallo
Hab ich was falsch gemacht variomatik Schaden bei maxxer 450 . ich denke mal durch die Rollen keine 500 km drin
Schaut ihr mal nach ob ihr auch schon Kratzer habt ? Hatte mein Kumpel auch schon konnte noch größeren schaden verhindern
IMG_0848.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0849.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0850.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0851.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)