Ich hab die Pulleys jetzt auch montiert. Kleine Übersicht im Anhang.
Schönes Wochenende
Hank
PS: falls der Upload nicht klappt: Messblatt Pulleys
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Zitat von Hank im Beitrag #141
Ich hab die Pulleys jetzt auch montiert. Kleine Übersicht im Anhang.
Schönes Wochenende
Hank
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Hi Andreas
wer nur das Datenblatt sehen will kann doch den beigefügten Anhang herunterladen bzw. öffnen - oder funktioniert das nicht (bei mir klappt's jedenfalls)? Die zum Blatt gehörenden Anmerkungen und Erklärungen im anderen Forum sind auch ohne Anmeldung lesbar.
Schönen Restsonntag
Hank
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Hallo, ist eine schöne Idee funktioniert allerdings nur mit anmeldung!
Gruss Roman
Wer langsam durch die Gegend cruist hat mehr davon!!!
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Wurde die angehängte Datei verwendet oder der Link?
Ich hänge sie nochmal dran.
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Danke nun habe ich deine Ausarbeitung lesen können -hast dir ja viel mühe gemacht
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Hallo Hank,
ja, jetzt funzt es. Ich habe nur noch eine Frage: Machst Du das beruflich? Professioneller geht es wirklich nicht! Vielen Dank .
Herzlicher Gruß,
Andreas
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@ Andreas: Nein, aber ich hab' schon in tiefer Vergangenheit versucht, meine Arbeitsabläufe logisch abzuwickeln und herauszufinden, welche Informationen überhaupt wichtig sind. Das führe ich manchmal auch zum Spaß durch.
Noch ein Tipp zu meinen Messversuchen: nicht nur auf die Vmax achten; sie ist in der Norddeutschen Tiefebene sicher ein wichtiger Punkt, rückt aber in Mittelgebirgen an 2. Stelle. Hier kommt es eher auf möglichst gleichlaufende Elastizität an. Daß ich dennoch vorerst bei der höheren Ritzelung gelandet bin hängt damit zusammen, daß ich in den nächsten Wochen längere Touren "über Land" geplant habe, die ich bei möglichst schonender Motorbelastung absolvieren will - und 500-700 Upm Unterschied bei (echten) 80 kmh sind da ein nicht zu unterschätzender Faktor.
Der Faktor Drehzahl ist leider so ein Punkt, den ich nicht in meine Tabelle aufgenommen habe. Die Variomatik läßt einfach keine feste Zuordnung von Geschwindigkeit und Drehzahl zu.
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